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Shop-Infos

An wen persönlich kann ich mich bei Fragen wenden?

Rufen Sie uns einfach an: 040-31 81 14 06.
Gerne beraten wir Sie auch bei der Auswahl eines Weins, bei Fragen zum Ablauf einer Bestellung, oder wir besprechen direkt ein Problem, das aufgetreten sein könnte.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

Im unserem Onlineshop werden Überweisung nach Rechnungsstellung oder Vorkasse akzeptiert.
Wir bieten Ihnen zudem über die beiden Zahlungsdienstleister PayPal und Stripe eine Vielzahl von weiteren Zahlunsmöglichkeiten an:
- per Kreditkarte (auch American Express)
- per Bankeinzug/Lastschrift von Ihrem Konto
- per Sofort-Überweisung von Ihrem Bankkonto
- per Giropay von Ihrem Bankkonto
- per iDEAL (Niederlande)
- per Bancontact (Belgien)
- per Apple Pay
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht jedem Kunden jede Zahlungsmöglichkeit angeboten werden kann. Eine Bonitätsprüfung vor einer Belieferung behalten wir uns vor.

Kann ich meinen bestellten Wein auch als Geschenk verschicken lassen?

Ja, im Bestellprozess unter Geschenkoptionen steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, eine Geschenkverpackung auszuwählen. Darüber hinaus können Sie eine Grußkarte hinzufügen, die mit Ihrem persönlichen Text beschriftet wird. Sie können sowohl mehrere Rechnungsadressen als auch davon abweichende Lieferadressen in Ihrem Konto hinterlegen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, Sie können bei uns vollkommen unbeschwert einkaufen - einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Nur die Versandkosten sind nach der Höhe Ihres Einkaufswerts gestaffelt.

Wo kann ich einen Gutscheincode einlösen?

Sie können Ihren Gutschein unterhalb der Artikelauflistung in der Bestellübersicht, vor dem Abschluss des Kaufs eingeben.

Welche Versandarten stehen zur Auswahl?

Wir bieten nur Standardversand durch DHL an. Die Lieferzeit bei einem Standardversand liegt zwischen 1 und 2 Werktage. Für Kunden in Hamburg bieten wir außerdem eine Selbstabholung in unserem Großhandelslager an.

Wird auch ins Ausland geliefert?

Ja, wir liefern in jedes Land innerhalb Europas außer in die Schweiz. Die Versandkosten für Deutschland und für die weiteren Länder finden Sie jeweils in unseren Versandinformationen. Ein Versand außerhalb Europas ist derzeit nicht möglich.

Wo kann ich meine Bestellungen einsehen oder Daten ändern?

Sie können Ihre offenen und vergangenen Bestellungen im Bereich „Mein Konto“ einsehen. Dort können Sie z.B. bequem Ihre Lieferung verfolgen oder Artikel erneut bestellen. Darüber hinaus finden Sie in Ihrem Konto die von Ihnen hinterlegten Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können (E-Mail-Adresse, Passwort etc.).

Kann ich meine Bestellung nachträglich anpassen oder stornieren?

Ja, wenn wir Ihre Artikel noch nicht versendet haben, ist eine Stornierung oder nachträgliche Änderung der Bestelldaten möglich. Melden Sie sich dazu bitte umgehend bei unserem Kundenservice via E-Mail post@bioweine-mit-charakter.de oder unter der Telefonnummer 040-31 81 14 06.

Wo finde ich Informationen zum Status meiner Bestellung?

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung und Ihrer Lieferung finden Sie in Ihrem Konto im Bereich Bestellungen.
Des Weiteren erhalten Sie von DHL eine Versandbestätigung per E-Mail, wenn wir Ihren Wein versendet haben. In dieser können Sie die Sendungsnummer zur Verfolgung der Lieferung einsehen.

Kann ich meine Ware zurücksenden, und wer trägt die Kosten?

Ja, Sie können Artikel innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von zwei Wochen zurücksenden. Ausgenommen sind alle Artikel, die für Sie personalisiert oder von Ihnen reklamiert werden. Das Porto für eine grundlose Rücksendung übernehmen Sie. Bei einem Verschulden unsererseits übernehmen wir das Porto und veranlassen ggf. eine kostenlose Ersatzlieferung oder eine Erstattung.

Wie merke ich mir Artikel für einen späteren Einkauf vor?

Als registrierter Kunde haben Sie die Möglichkeit, sich einen Merkzettel mit Ihren Wunschartikeln anzulegen. Gehen Sie dazu bitte auf den jeweiligen Artikel und klicken Sie auf das Herz unterhalb der Kurzbeschreibung. Sie finden alle gemerkten Artikel auf Ihrem Merkzettel im Bereich Ihres Kundenkontos.

Kann ich auch per Telefon bestellen?

Ja, Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung per Telefon unter der folgenden Nummer aufzugeben: 040-31 81 14 06. Natürlich können Sie unsere Weine auch weiterhin bequem im Onlineshop unter www.bioweine-mit-charakter.de bestellen.

 

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